Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa

heißt wohl an, wer auch immer es noch liest......... und vor allem an tobi

für heute ist das hier meine müllabladefläche mit gedankenfetzen....

es ist wirklich spannend mit menschen... da denkste, du kennst sie, aber am ende zählt viel dazu, was es brauch, damit du wirklich einfach mal weißt, wer da ist..... okay, es kann viel passiern, aber am ende bleiben die wirklichen...
hab ja bis vor kurzem gedacht, ernannte beste freundschaften, und zusammen wohnen gehört dazu, aber nein...
du musst sie wirklich in extremeren situation erleben.... wenn es heißt,
offen mit dir reden, sprich: schwarz auf weiß und auf risiko einfach mal auskotzen, oder zurückschrecken und einfordern.... sehr groß dabei auch rückrat beweisen....
Muss es denn immer echt soweit kommen, dass so viel kaputt geht? Das es nicht mehr zu retten ist?
Uns was macht man, wenn... "so einer" sich nach langer zeit mal wieder meldet? Man freut sich i wie drüber und dann? Ist es falsch den kontakt wieder aufzunehmen? Warum? Wenn mans möchte? Oder ist es verschwendete mühe.... kraft, die man für sowas nicht hat? Kann man es vorher ahnen oder muss man es ausprobieren? Und warum erinnert sich eigentlich die welt erst an jemanden, wenns mal nicht so gut läuft? (ausgenommen tobi und der ein und andere ) nimmt man das als kompliment oder als .... letzen notnagel?...

Mülleintrag ende XD
29.10.09 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung