Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schicksal......

Saget mal.... abgesehen von betrunkenen stadien,die mich im moment quälen.....

gebt ihr eigentlich viel auf schicksalhafte eingebungen?
Damit meine ich sowas wie "wenn es jetzt nicht so war, dann soll es auch nicht sein", quasi so, alles hat seinen sinn?
13.9.07 03:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Asti (29.10.07 17:47)
Hm... was soll ich dazu sagen... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke: Ja. Schicksal ist was, an das ich ziemlich fest glaube. irgendwoher muss der ganze Dreck ja kommen, nicht wahr?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung