Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tjoa so is das

Tja, was soll man sagen...
außer vielleicht, tjoa so ist das eben ^^

Münster war.... neu.... also mal was anderes... Nicht schlecht, eben... neu...
Wahrscheinlich hört man raus, dass die riesen Begeisterung fehlt...
Das liegt allerdings nicht so ganz an Münster selber...
Nja, Also, von der aufmachung usw. wars gut, und wer Metal allerart mag, hat da sein Paradis gefunden ^^
*zu Rainer schau* Rainer hat auch erstmal Leute aus Bettinghausen kennengelernt, die jeden Diensttag in Soest sind ^^ LöL
Da trifft man selbst im entfernten Münster in einem Haufen von Menschen (fast)Soester ^^
Was noch die Stimmung über den Besuch dort dämpft?
Im nachhinein ist man ja immer klüger und wenn man ne 50:50 Wahl hat, wählt man ja immer NICHT das "bessere"...
Heißt.... Wir hätten doch in die RoFa nach Paderborn fahren sollen... also, im nachhinein wären wir da glücklicher gewesen.... allerdings höchst wahrscheinlich auch bis heute noch nicht wieder ansprechbar... *schluck*
Ich sage nur: HUHN SATTEL PFERD! Bäcker tanzten dort in Käfigen... *hust* *röchel* *ans Herz krall*
Achja... Aber lassen wir es ^^ *aufricht* *schluck* *lächel*
Jetzt kennen wir wenigstens den Laden in Münster und das hat den tollen effekt, dass ich irgendwie grad voll bock auf einen Mittelalter abend habe! Ne ordentliche Mittelalter-Fete!! JAJAJAJAJAJAJAAA!!! *hüpf*
Das erinnerte uns auch wieder daran, dass im November die Live-DVD der Subway-Tour rauskommt *kribbel*
Oh ja!!! *sich erinner* *seufz*

Anderes Thema:
Ich hab soooooo geile neue Stiefel! *hurra* Aber das lustige ist, der Absatz ist doch recht hoch... ich kann da drin irgendwie nicht wirklich laufen *röfl* Sooooo..... doof... lustig... naja, so ist das eben ^^ Üben üben üben!
*lach*
Naja, leider gehts heut nicht in Ringlok. Bekomm kein Auto und Titzi gehts net so gut -.-" Bin schon sehr traurig gewesen... waren ja letzte woche net da und nächste woche ist kirmes, also dann auch net hin *heul*...
*völlig auf entzug ist*
Aber dann kam mir ein Satz in den Sinn: "Tjoa so is das"
Naja, und dafür gehts jetzt eben saufen *gg* Auch schön ^^

ok, das war endlcih mal wieder n neuer Eintrag von mir ^^
Lieb Euch *knuff*

Die Assi
3.11.06 19:04


Werbung


Kirmes
...
12.11.06 17:20


Bochum

Hab leider keine Möglichkeit im Moment ins Netz zu kommen -.-
Deshalb schreib ich hier mal kurz...

Muss jetzt auc ins Bettchen, denn ich bin etwas verkatert von gestern ^^

Ja, 3 zukünftige Ärzte und ich bin mir nicht sicher ob ich mich später von denen behandeln lassen will

Joa, sonst, das Bermudadreieck in Bochum ist leider nicht so toll -.-
Nja, also, so schon ok, aber halt Kneipenmäßig nur... für richtig party is nich so... Und ist voll, aber ist ja auch ne große Stadt *sich klein soest anschau* *seufz*

Grüße an Linda und Daniel, ihr seid eh die besten ^^ Und wenn Peter wiedermal scheiß baut, dann... äh... egal^^

Bett ruft ^^

Die Assi
18.11.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung