Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweißausbrüche, Schmolli und Ringlok

Ja... ja... Gestern abend bzw. heute Nacht, Ringlok gewesen...

Ja... ja..., ich fühl mich wie ein kleines Schulmädchen, ich komm einfach nicht zur Ruhe seit gestern...
Geschlafen hab ich jetzt von 9 - 11 etwa und das schlecht.
Aufgewacht bin ich klatschnass... aber richtig... ich war so am schwitzen, das kenn ich nur, wenn ich voll krank bin... Nja, ich hab auch recht interessant geträumt, von Zugfahren mit Erscheinungen
Das einem da heiß wird ist nur natürlich *schnurr*

Musik-> Top
Rainer und Benni waren irgendwie lustig ^^ Die hatten auf jedenfall ordentlich ihren Spaß ^^
Jahannes und Strömi auch da gewesen, Björn, markus auch ^^ War richtig toll. Manuel war ordentlich besoffen... Gab am ende des Abends auch noch verletzte *Manuel knuddel* Erhol dich schnell ^^
Dann gratuliere ich hier auch mal unserem neuen Paar, das sich dann gestern auch endlich zusammengefunden hat *gratulier*

Da gewesene Personen: Zu erwähnen sind die wichtigsten: Schmolli, Utzrik, Erscheinung, Handschuhe... nja und viele andere recht tolle Menschen ^^

*~~~*traumsequenz einblend*~~~*
Manuel: Hey, ich kenn den dahinten! *auf Schmolli zeigt*
Titzi & AStrid: Neeeeeeeeeeeeeeeee, quatsch net
Manuel: Doch, ich hab den jetzt kennen gelernt!
Titzi & Astrid: Hat der n Piercing hier vorne? *auf Unterlippe zeigt* son langes?
Manuel: Neee, hat er nicht.
Titzi &Astrid: Dann ist ers nicht
Manuel: Doch, ich geh mal hin! Der da mit dem Undercut *hingeh und ihm auf die Schulter tippt*
Schmolli: *sich grade intensiv unterhält und abwinkt*
Titzi & Astrid: *????* Nicht echt oder?
*Schmolli redet mit Manuel*
*astrid geht hin*
Astrid: Was erzählt er schon wieder?
Manuel: Ich sag doch, dass er das ist! Und ihr glaubt mir nicht!
Astrid: Du meintest auch er hätte kein Piercing hier!
Schmolli: Pass ma auf
---Er zeigt Astrid sein Zungenpiercing, aber nicht dass er einfach die Zunge rausstreckt, nein, er spielt langsam und auf höchst erotische weise mit dem Stück Metal in seiner Zunge
Astrid: *so mitgerissen ist und sich ebenfalls mit der Zunge über die Zähne streicht* *völlig baff und hin und weg ist* *am liebsten nur sabbern will, dies aber nicht tut, weil es komisch käm*
Astrid: *noch ein kurzes Gespräch mit ihm führt*
*~~~*traumsequenz ausblend*~~~*

MOMENT! Was schreib ich denn da?! Traumsequenz?! Quatsch! Rückblende! Ja, richtig! Rückblende! Kein Traum, Realität!
Er heißt Thomas und ist 29 Jahre alt! Und er wa glücklich, dass wir ihn jünger geschätzt haben, so 24! Er meinte re dürfte sich sonst sowas wie 33 anhören. Da war sein Abend ja wieder gerettet und super.... sagte er sinngemäß!
Ich hab noch nie einen Menschen mit so einer... interessanten, anziehend art getroffen, also, die art wie er mit jemandem redet. Undglaublich! Dann kam ein gutes Lied ("Without compromises...") und ich bin mit Titzi tanzen gegangen... Erstmal wusste ich grad nicht was ich ihn fragen sollte und vor allem musste ich erstmal wieder auf den Teppich kommen ^^
Tja, Das Mysterium brökelt... Wir bleiben trotzdem bei "Schmolli"... Das bewahrt die anonymität und das mysterium *an der unnahbarkeit der Götter festklammer, die grade beginnt nachzulassen* *lach*

Nja, wer hätte das gedacht. Ich nicht.
Für nächstes WE ist auf jedenfall geplant wieder hin. Titzi hat (glaub ich) Urlaub und me.... ich nutz die Zeit jetzt noch ^^

Liebe euch! Die Welt ist... komisch und seltsam und ich bin müde und muss heut unbedingt nochmal schlafen...

PS:Muss heute nacht wahrscheinlich noch mein Bruder kutschieren (Merkbucheintrag: Nie wieder Gutscheine verschenken ohne ausgiebig über die Konsequenzen nachzudenken!)
2.9.06 12:45


Werbung


Toast

Toooaaast
Toast runter
Nächste Toastphase
Toast
Letzte Toastphase

Zuerst lag ich in einem Ei

Toast....
Toast....
*lachen*

Toast
Toast runter
Letzte Toastphase

*lachen*

Zuerst lag ich in einem Ei

Toast Toast Toast Toast Toast
Toast runter


Ob ihrs glaubt oder nicht, das ist ein Lied...
Ich hab nicht jedes "Toast" aufgeschrieben *rooofl*
8.9.06 11:53


Trinken ^^

Endlich,
keine Lust viel zu schreiben, nur
Gestern konnte ich das erste Mal im Ringlok trinken, weil Titzi gefahren ist ^^
Hab noch nie getrinken da *seufz*
"Fülle mich mit Leben, komm und fülle mich mit Bier...."

Tjaa, wird wohl so schnell auch nicht wieder vorkommen, dass ich das kann, weil ab nächste Mal muss ich wieder fahren.... -.-
Aber irgendwann.... irgendwann werde ich auc mal wieder da trinken können... *träum*
9.9.06 15:29


Unfall

Tja, was sagt man dazu...
eigentlich will ich gar nichts hier ausführlich schreiben...

Also lass ichs auch... Nur soviel, Lackschäden sind toll *lange zeit zurück erinner*

Glück trifft es nur ansatzweise,
Irgendwo gibt es einen ganzen Clan von Schutzengeln, der auf mich aufpasst ^^

Mal sehen obs ne Nachschulung oder Sperre gibt.
Punkte sicher und Bußgeld? Ka. Wird sich zeigen, aber ist mir auch völlig wurscht, weil niemand verletzt ^^

Na gut ^^
Grüße,
Assi
10.9.06 20:40


3...2...1....

Hallo und Herzlich Willkommen ^^

Kurz und ohne viele Worte:
Ich versteigere dieses Mädel ^^



1. Mitsteigerberechtigt ist jeder, der seinen Namen hinterlässt, bzw. seine Identität nicht verbirgt ^^

2. Zahlungsmittel kann alles sein, was euch einfällt, hauptsache es übertrifft das vorherige gebot
die dauer der auktion ist noch unbestimmt... *erstmal terminkalender abgleichen muss*

3. Entweder ihr schreib euer Gebot in den Kommentar oder schreibt mir ne mail, um doch anonym zu bleiben, und ich berichte dann, in form eines Kommentars, über das Gebot ^^ Das widerrum widerspricht nicht punkt 1, weil ICH die Identität dann ja kenne^^ (Mail unter Kontakt ^^)

4. Alle rechte vorbehalten ^^


Startgebot:

2 Bier und ein Tequila (Biete ich) ^^
14.9.06 23:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung