Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





F*** MICH

Sollte es so sein? Konnte es wirklich passieren?
Wir im RiLo, zu Hause und ER ist nicht da?

Also es war ja schon lustig... Manuels Freunde sind eccht cool *lach*
Aber etwas fehlt ja schon....
2:00 Uhr.... nicht da.... halb 3 auch nicht....
Naja, neue erfahrung....
Oder auch nicht *gg*
Besser spät als nie *freu* *hüpf* *jump*
Was soll man sagen... Liedtexte können durchaus eine tiefgehende Wirkung auf die Zuhörer haben.... *räusper*
Man stelle sich vor:
Die absolute Geilheit (!!!), ansich schon ....wow..., er tanzt *sabba*, und das ... *stotter* Text.... wenn er es sagt... mitsingt... auf seeeeeehhhhhhhr erotische Weise dazu abgeht... "FICK MICH", "Ich bin ganz geil"... um die 2 besten Stellen zu zitieren.... Oh ja... man wollte es nur noch wörtlich nehmen *bg*
Ich meine, seine Wirkung war ja auch sonst schon.... umwerfend, hinreißend, erotisch, geil.... *schwärm*
Und dann kommt so ein Lied obendrauf...... *säusel* *in Ohnmacht fall*

Titzi hat dinge erfahren die besser unter dem schwarzen schatten des filmrisses von vor ein paar wochen geblieben wären...
Das will ich weiter nicht erläutern *hüstel*

Tja, bald summerbreeze, die Karten sind schon da *freu*
Das wird auch ein spaß ^^
Und da sehn wir dann das Asti auch mal wieder hihi
Nja... bin jetzt mal ausruhen.... war für am morgen.... so halb 6-6 als man endlich mühsam und gedankenverloren *räusper* zu ruhe gekommen ist....

Ich glaube an Gott! *träum* Ich hab ihn gesehen.... *schwärm*

Ähm... Wir sehn uns
5.8.06 17:32


Werbung


Menno

Also, ich bin ein wenig..., wie soll ich sagen, unzufrieden mit der Welt und meiner/unserer Planung....

Das Amphi Festival, wäre ja einfach nur geil gewesen... UND dazu noch in der Nähe (Köln) ABER wir sind nicht hingefahren.

Letztes Jahr waren wir auf dem Taubertal Festival, hatten sogar eigentlich angedacht dieses Jahr wieder hinzufahren... ABER wir tun es nicht!!! Was ist?! SON gewinnt das Emergenza und die spielen dort!!! TOLL!!!

Und wo fahren wir hin.... Summerbreeze...
Naja, nicht, dass das doof ist, nein, das asti ist ja da ^^ ABER.... siehe oben -.-

Kommenden Freitag evtl. wieder RiLo..... weil dann dauerts erstmal bis wirs schaffen wieder hinzukommen.... Mal sehen...
Nja, bis dann...
7.8.06 11:27


Summerbreeze

So, Kurzbericht Wochenende:

Freitag, RiLo: Musik war net besonders, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Premiere, Keiner der üblichen da zum anstarren, weder Schmolli, noch Utzrik. Für ersatz war gesorgt, für Schmolli "die Erscheinung" *lecker*, hui, und für Utzrik, *lach* Utzel war mit ^^
Emotional Emos sind die schlimmsten! *röfl*
Nja, Muss Utzel noch ne Rechnung für 3 verstrichene Stunden geben -.- Aber das wars wert ^^

Samstag: Anröchte: Joa, Nette abwechslung ^^ Bin doch sehr zufrieden ^^

Soooo... Morgen gehts ab in den Süden deutschlands, der Lokruf lockt und das Summerbreeze ist nah ^^
Wird sehr lustig, Titzi und Johannes gehn heut einkaufen.... wird ernst, hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit ^^

Montag fängt praktikum an, nächstes WE am 26.8 Equinoxe Party im Sonic ^^
Dann 1. 9. wieder Bielefeld, mit vielen vielen leuten von Titzi, von denen ich glaub ich nur Lena kenne.... Aber das wird auch soooooo toll *freu*

Nja, wollt nur kurzbericht abliefern und neuen Header reinpacken ^^

Liebe Grüße,
Die Assi
15.8.06 10:54


SUMMERBREEZE

Also, zwar ne Woche später, aber jetzt kommt mein Eintrag vom Summerbreeze ^^

Hinfahrt: Tjaaaaaaaaaa, also, der Strömi ist gar nicht durchsichtig, wie Orti sagte *lach* Man konnte ihn tatsächlich gut sehen ^^
Naja, wie auch immer, johannes ist gefahren, alles recht unspektakulär....
Nja, wir haben mit der Asti in ihrem Zelt gepennt... Was da so alles passiert ist, bleibt wohl ein geheimnis *zwinker*

Tag 1: Donnerstag: Bands: Nja, das einzige was wir so auch hören zur zeit, was da war, war ASP.... War auch geil^^Die haben zu ihrem Lied "Ich will brennen" erstmal n Feuerwerk über der Bühne hochgejagt.
Vorher hat Finntroll gespielt. Ich war ja ganz angetan ^^ Kannte die ja gar nicht und dachte immer die wären doof.... Ich wurde eines besseren belehrt... Und nicht nur wegen dem schmucken neuen Sänger (Haaaaaaaaree.. *seufz*)
Noch zu erwähnen, was sehr begeistert hat, waren Saltatio Mortis ^^ Herrlich ^^*kicher* Man kann sowas so schwer beschreiben...
einfach geil... Moonspell... Nja, die hab ich da dann das 2. mal gesehn... nicht besonders... also nicht so mein fall... Kreator... Bühnenschow-technisch top, aber auch net so von der musik her...

Tag 2: Freitag: Nachmittag.... es war tierisch heiß ^^ Glücklicherweise haben unsere Nachbarn eine Wasserschlacht gestartet und uns.... irgendwie miteinbezogen *gg* Einfach genial *lach*
Das erste Mal an der Bühne warn wir dann so um halb 12 zu EXCREMENTORY GRINDFUCKERS *lach* Das war ja soooo, lustig... "ein bisschen Grind muss sein ..." "Wisst ihr nicht wie beschränkt ihr seid, denn ihr hört Grind!" loool! Genial sag ich nur
Wiedergekommen sind wir dann zu Liv Kristine, die wir nur so halb mitbekommen haben... Dann Lacrimosa, eine Gruppe, die ich schon immermal live sehen wollte, aber so fürn konzi von denen geld ausgeben wollte ^^ Der Typ wäre echt n Profi-dirigent *lach* Nja, das wars wert auch wenns nicht sooo umwerfend war... Headliner Painstage: Deathstars! Die waren einfach nur geil! Also die haben mich wirklich echt.... HUI! Geilo! Die zählen für mich jetzt zu meinen persönlichen Meistern guter Musik! Und geil! *weiterbrabbel*

Tag 3: Samstag: Lumsk haben wir uns vormittags angesehn... Schön. Dann hats mal geregnet, aber als Corvus Corax kam, hörte es natürlich auf! Eins der größten Highlights des Festivals! Corvus Corax! Es war ja der Hammer! Nicht nur Musik, auch ansagen, auftritt, instumente, bühnenerscheinung! omg! Der Hammer! Hat soooo Spaß gemacht! *träum* *säusel*
Bei Negative *scheiße* Hats dann geschüttet und Titzi und ich haben eine Schlammschlacht gestartet... allerdings ohne im schlamm gelegen zu haben *gg* Nja, war schon geil ^^
Bei Gamma ray oder auch "Gamma Reh" haben wir uns in der Menge aufgewärmt und halb getrocknet.... Fear Factory haben wir uns nicht mehr so angetan und sind zurück zum Zelt...

Joa, das war ein tolles Festival, der Campingplatz war eine große glückliche Familie. Grüße an Bob und Ösi ^^ Und an Pia (Visial Kei und MYV Arrrrriba!) Grüße an Bea, und unseren Instand-Nudel- Meister *gg*
Bestes Zitat, das wir gehört haben: "Ich weiß echt nicht wraum, aber irgendwie hab ich das gefühl ich will meinem Vaterland dienen"

Gelobt und veehrt war das Klo zu hause....die Dixi dinger da, verdienen keine weitere erwähnung -.- *kotz*
Und waschen war der Himmel... Nach dem duschen war ich nur noch halb so braun wie vorher *gg*
Nja! Wir haben uns dann für nächstes Jahr an dem neon-oragnenen Zelt verabredet *lach*

Hoffe das wird wieder was ^^

Fazit: Der Hammer, Immerwieder gern! Freeeuuuuhhhheeuuuude!!!

PS: Für alle die ihn kennen: Egon gehts gut und ist wohlauf!! *Egon knuddel und herz*
24.8.06 10:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung