Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Absolute Geilheit!

Wieder einmal waren wir daheim.

Ausgesprochen viele gutaussehende leckere Kerle waren da *gg*

Die liste um Schmolli und Utzrik ist erweitert *freu*
Da hätten wir "den mit den Handschuhen", den "Benni-verschnitt" der genauso aussieht irgendwie wie benni, nur ein bisschen größer und breiter , Naja, und ich habe meinen persönlichen Miro gefunden. Der ist irgendwie lustig, hat die ganze zeit beim tanzen so ein amüsiertes grinsen drauf, oder ein süffisantes lächeln *kicher* So würde Miro auch tanzen ^^ und das lustigste, warum er auch "Miro" ist, er erinnerte irgendwie an Miro Klose... warum auch immer... Gesichtszüge irgendwie so

Herrlich, göttlich!

Und er hat es wieder getan, der Gott der Götter!
De arrogante Blick oder das überlegende grinsen eines Genießers.... wenn er die Hüften kreisen lässt, denkt man nicht nur an--- tanzen... *räusper*
Durchaus hätte er noch etwas weniger anhaben können... und es was schon nicht das meiste *gg* *den Anblick wohl nie wieder vergisst* Tja, wie gut, dass man freunde hat, die einem sagen, wenn man schon sabbert *lach* Andererseit, wir waren beide am sabbern *loool*

Wie beschreibt man sowas am besten? Man nennt es "absolute Geilheit"! Diesen Ausdruck, der alles auf den Punkt bringt verdanken wir Manuel! Manuel ist ein netter, gutaussehender junger Kerl aus Gütersloh, den Titzi neulich da kennengelernt hat! Der ist echt klasse ^^, man muss ihn mögen ^^ Lieblings band dir en grey, mag gute filme und gute schauspieler *Captain Jack is back* und wir konnten dank ihm die große, alles umfassende Frage klären, ob Männer was unter ihrem Rock tragen... die Antwort ist ja! Die meisten zumindest ^^ also er schon ! *lach* Er ist echt cool ^^


Musikmäßig war diesmal nicht soo toll.... mal wieder über "warme Trommeln" und "Vorschlaghammer" alles dabei... also geht so... die andren beiden Djs sind irgendwie besser... aber bei den anblicken war sogar das vergessen *gg*

Auf der rückfahrt erstmal von bielefeld bis gütersloh ein wettrennen mit nem Taxifahrer hingelegt ^^ mit 120 bei 70 so in etwa! Ausgeglichenes Rennen, sein fahrgast ist sogar wach geworden *lach* Leider musste er dann rechts abbiegen und wir
sind dann auch heim gefahren ^^

Tajaaaa, mehr fällt mir grade nicht ein ^^
Auf jeden fall bin ich jetzt erstaml müde ^^ Heute Fußball UND ich hab mit die haare gestern rot gemacht *g* Dunkle Kirsche ^^ Gefällt mir *freu*

Wir sehn uns
8.7.06 15:33


Werbung


Nachtrag

Nachträglich eben das Bild hier für Asti :

Ein bisschen verpeilt, ich weiß.... aber war ja auch so ^^


______

Naaaa gut, hier der Nachtrag im Nachtrag

Hab jetzt n anderes Bold genommen, dass geht natürlich.... das ist nur noch verpeilter *lach* Aber egal!

Enjoy ^^

11.7.06 13:17


Hehehe

*kicher* *lach*

Diesen Eintrag widme ich einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben...
Ich möchte auch nichts weiter über diese Person erzählen, weil auch die besten und wohl gewähltesten Worte einer Sprache noch niederträchtige und verachtungwürdige Annährungsversuche einer Beschreibung dieses Menschen sind...

Nur eins will ich sagen...., Kleiner Gummiball, Ich liebe dich!
Und das nächste mal werden die Ketten nicht gelöst!!!
MUAHAHAHAHAAA!!!



*kicher* Dann verzichten wir allerdings auf Bäume und nehmen Bettpfosten! *pfeif* *zwinker*
14.7.06 11:42


Wochenende

Tja, Wochenende ^^
Das beste seit langer langer Zeit

Zu Freitag:
Neu dazu kommt die "Prinzessin" und... nja, der hatte noch keinen Namen.... evtl, der "Namenlose"? Ka.
Ein Mädel, die "Rollige".... also wieder sehr geil.... Wie immer *gg*
Ich hatte meine kleine, persönliche, geile Privatvorstellung....
Man ahnt nichts böses oder gutes, vertieft sich in den Rythmus und wenn man die Augen wieder hebt, sieht man DIREKT VOR SICH die Absolute Geilheit! *sabba* *lechz* *nichts weiter dazu sagen kann* *nach ein paar stunden wieder ansprechbar ist*

Anderer Merksatz: Wenn tolle, nette, gutaussehende usw. Männer einem eindeutige Zeichen senden, sprich flirten und dir halt ganz eindeutig den Hof machen, freu dich nicht zu früh... Frag sie erst ob sie nicht grade auf Kerle stehn...und wenn sie es tun, willst du nicht wissen auf wen genau... *an 3 bestimmte Leute denkt*

Zu Samstag:
Wenn mein Schatzl betrunken ist, eröffnet sich mir immer eine ganz neue Welt ^^
Waren bei Christian und haben das come bak unserer Amerika-Leuz gefeiert, Benjamin, Benedikt und Christian ^^
Ach ja... Chrizzl, Schatz, du hast mich echt fast um den Verstand gebracht


Nja, jetzt erstmal mein Zimmer weiter durchräumen ^^ Alles Weg, was man nicht braucht ^^

"Without compromises..." *sing* *hüpf* *tanz*
24.7.06 13:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung