Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Kopf schüttel*

Also ich sage nur einen wunderschönen Satz....

Ein Zitat von Rainer:

"mit 2 km/h rückwärts in den Graben! LoL"






12.5.06 09:22


Werbung


Live in concert?

Ich glaub es ja erst, wenn ich da war

DIR EN GREY?! IN KÖLN?! ICH UND TITZI?! DA?!

*lol*
*bibber* *zitter* *weiche Knie hat* *hüpf* *freu*

Das ist so.. so.. so... incredible!!!



Und für alle dies net wissen
DAS Ist Dir en grey :

19.5.06 10:21


Traumhaft

Also, ich bin am Freitag endlich, nach ewigen ewigkeiten mal wieder mit meiner geliebten Titzi in Bielefeld gewesen, im Ringlokschuppen ^^

Hmm... eigentlich wollte ich einen eig langen eintrag hier oder mir mal wieder ein "Tagebuch" anschaffen und ewig viel zu Freitag schreiben.
Hab mich dann für hier entschieden ^^
Naja, dann hab ich überlegt, was ich alles schreiben und erzählen wollte.... das erweist sich aber als äußerst schwierig, weil mal es einfach nicht so beschreiben kann, wie es ist, und so...
*verflucht, dass man es nicht auf video hat*

Also mir wirds jetzt noch ganz anders wenn ich daran denke *träum*
*schweb*
Das 1. was uns auffiel:
"Ist er das?"
"Ja.. irgendwie doch eigentlich schon..."
"..er.."
"..hat.."
"..die .."
"..haare..."
"..ab!!!!"
"*gg* lecker..."

Oh ja...
Natürlich muss man ja auch allen einen Namen zuordnen, damit der andere weiß von wem man da grade redet *gg*

Also, wer war da...
Utzrik, Schmolli, der Gott des tanzens (@ Titzi: der vermeindliche Bruder von Johannes ^^), Netzhemd mit Tatoo, freund vom netzhemd, Netzthemd der andere, die oberarme, die tollen haare, die weiße krawatte, die schultern, der Irokesentyp der mit schmolli rumgemacht hat...

Manch einer wird es nicht glauben, aber wir wissen immer wer wer ist *lach*

Naja, es gab diesmal mehr als wir erwartet haben....
Es lief ein gutes Lied nach dem anderen.... ok, das vllt nicht, aber alle lieder die wir hören wollten wurden auch gespielt ^^

naja... *weiche knie bekommt*
Ich weiß schon warum Kerle es geil finden, wenn 2 geile Weiber miteinander rumlecken ^^
Das ist umgekehrt nicht anders *sabba*

Eine wahre Augenweide..... den ganzen abend lang...
göttlich *träum* *schwärm*
Leider wird kein einziges wort auch nur ansatzweise dem gerecht, was wir dort erlebt haben...

Ich sage nur, streich mit deiner Nase über meinen Bauch, heb mich hoch, zieh mir das shirt aus, steck mir die Zunge in den Hals und tanz mit mir!!!

Weltlices ist diesem Freitag von uns gegangen... alles ist relativ... wir wollen nur nach hause...

~~~ ICQ-Sequenz einblend ~~~
Azrael (04:22 PM) :
ICH WILL ZURÜCK *KREISCH*
Assi (04:23 PM) :
*aufspringt*
*losfährt*
*titzi beim fahren ins auto zieht*
HOME SWEEEEEEEEEET HOME!!! *brüll und gas gibt*
Azrael (04:24 PM) :
AB DAFÜR *fuß auf astrids fuß auf gaßpedal drückt*
Assi (04:25 PM) :
*musik aufdreht*
WEGE SIND WO MAN DURCHKOMMT! *kreisch und querfeldein fährt, weil sie für kurven eh schon viel zu schnell sind*
Azrael (04:26 PM) :
PASS AUF EIN HAUS *durch das wohnzimmer eines hauses fährt und den leuten winkt*
Assi (04:27 PM) :
UUps ^^
naja... abe es war ein weg ^^
*den leuten noch schnell im rückspiegel für die "durchfahrt" dankt*
Azrael (04:29 PM) :
HEY DA FÄHRT DOCH SCHMOLLI *den kopf aus dem fenster hält*
Assi (04:30 PM) :
*eine vollbremsung hinlegt*
GUCK MAL! ER SCHMOLLT DIEMAL GAR NICHT! *hinterherschaut*
OB ER WOHL AUCH NACH HAUSE FÄHRT?
Azrael (04:31 PM) :
Huuuuuuuuuuuuui *sich den wind um die ohren wehen lässt* WIE WIR DURCH DIE STRAßEN JAGEN
~~~ausblend~~~

*träum*
Tja, jetzt heißt es nur, so schnell wie möglich wieder hin ^^
Und dann natürlich noch das Konzi nächsten Sonntag ^^
Dann ist ein neuer Monat, dann ist wieder ein bisschen mehr geld da und mit ein bisschen mehr geld ist die Gruft zum greifen nahe ^^
inklusive ihrer Bewohner

*sabba* *schleck*

PS: Bei Fragen, Unverständlichkeiten und Ergänzungen, wenden sie sich bitte an mich. Schreiben sie einen Kommentar zu diesem Artikel oder gehe sie auf "kontakt" und senden sie mir eine Mail mit ihrem Anliegen. Herzlich Dank ^^
21.5.06 16:37


Wenn kleine Leute gaanz böse sind

Ja, es gibt zu berichten, dass Titzi und ich gestern aufm Dir en grey Konz waren...
Für mich war es echt der Himmel ^^
Dafür das wir so wenig von den kannten, war es der reinste Himmel.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir am ende sooo gut gefallen *jauchz*
Der Sänger ist ja soooo klein... (japaner eben) Aber er kann ja soo böse sein *lach* Ohh jaaa... und sowas von abgehen...

Und warum Miyavi Toshiya wohl bewundert, ist mir jetzt völlig klar ^^

Also nur weiterzuempfehelen^^ *hüpf* *kugel* *kreisch*

Nja, next freitag gehts natürlich erstaml wieder ab nach hause, Bielefeld.
Die Asti kommt rum und das wird sehr sehr geil ^^

Ach, die Welt kann manchmal doch sher schön sein^^

Und nicht zu vergessen: Chistian hat heut Burzeltag!!!
NOCHMAL HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ!
29.5.06 12:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung