Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist vorbei...

"Es ist vorbei...
und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint...."

Tja... Jetzt gibts für mich nur noch Prüfungen...
Wir sind durch! Schulzeit ist um...

Aber das dürfen wir natürlich nicht negativ sehen...
es kommt was neues, wir nehmen viel mit, und man wird sich ja auc so noch wieder treffen.

Positives Denken ist angesagt!

IHR SEID DIE GEILSTE STUFE DER WELT (gewesen) !!!!!!!!!!!!!!!!!
7.4.06 12:14


Werbung


Back in town

"Wer hat zuerst den Erdbeermund geküsst?
Hat den Teufel und den Tod gegrüßt?
Gab euch je die besten Rätsel auf?
Wer sah so mancher Waffe in den Lauf?
..."

"Wer gießt Glut durch meine Adern?
Wer schickt Vögel übers Meer?
Ach ich harre schon so lange
heimatlos und sehnsuchtsschwer...."


Eine Woche Schwabenland, ene Woche bei der Asti!
Ich will zurück... *schnief*
Nja, erst waren wir von Sonntag auf Montag bei Titzis Verwandten in Gundersheim... war schon cool... aber ich will nie 5 Kinder haben! ^^
Tja, Montag haben wir bei der Asti einen Record im viel schreiben aufgestellt... unglaublich wieviel wier geschrieben haben... Ich sage nur:
Person 1:"Du hast ein Auge zuviel..."
Person 2:"Verdammt! Ich wusste das mit mir was nicht stimmt!!"
Person 3://eins....zwei.... ?? //
Person 4:HA!! Ich wusste es! Du bist eine Missgeburt mit ZWEI AUGEN!!!

Nja, Dienstag abend wollten wir dann das Dörfle aufschrecken... Problem war nur, es war niemand da den man hätte erschrecken können.. -.-
Dann sind eben schicke Fotos entstanden ^^ Ohja... *gg*
Gut, den ein oder anderen haben wir dann doch noch gesehen... *kicher* Das war ein Spaß!
Mittwoch haben wir Burg besucht.... *erinner* Schööön....
*wachrüttel* Achja..... Ähhmm.... Abends warn wir bei Astis Papa zum Abendessen! Jahaaa! Wir wissen jetzt alles über dich! MUAHAHAHAAAA!!!!
Donnerstag hatten wir den optimistischen Plan nach Tübingen in die Kneipen zu gehen.... naaajaaa.... wir sind doch lieber in den Wald gegangen, haben kleine böse Menschen an Bäume gekettet und dann später den ganzen Abend noch mit Keks gequatscht! Hat sich geloht!*lach*
Freitag... oh man..... Subway Konzert! *kein Kommentar* Simon-Michael *träum* Ihr wisst schon ^^
Anschließend RoFA, joa, der Urlaub ist dort größer, das Zuhause kleiner... Aber war doch wirklich sehr nett da ^^
Vor allem hab ich die erste Nacht zu hause erstmal von einem Typen geträmt den wir da gesehen haben *kopfschüttel*
Nicht der bekloppte Schreiner!!
Nja, es war sooooooo geil! Asti-Schatz? Ich liebe dich! Ich komm zu Dir.....
Du gießt Glut durch meine Adern!
Du schickst Vögel übers Meer!
Baust mir Brücken zu den Ufern
schickst die Vögel übers Meer
||: für des Schutzbanns/²Schattens wiederkehr :||

25.4.06 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung