Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





so schauts aus

Die neusten Änderungen und Projekte im Überblick:

Tja, meine "Grün"-Haarfarbzeit hab ich jetzt fast abgeschlossen.
Mittlerweile befinde ich mich in einem grün-hellgrün-fast blond zustand. Wird wohl nochmal grün, aber erst ende Juli etwa.

Zu meinen Fotoversuchen, die ja nun recht viele kennen, da hat sich auch was geändert.
Alleine Fotos machen ist ja quatsch, jetzt gehts auch mal in die professionelle richtung ^^
Den Link zur seite geb ich gern auf Anfrage raus. Ist noch nicht allzuviel passiert, aber es wird. und bis jetzt bin ich doch sehr angetan ^^

Zeit:
Bin jetzt erstmal bis mitte Juli komplett ausgebucht. Meine Fahrkunst will nachgeschult werden und das Sommertheaterprojekt startet nu auch. Also Terminkalender sagt "voll voll voll", von den kurz bevorstehenden prüfungen mal ganz abgesehen -.-
Tja, wie das zu schaffen ist, weiß ich auch noch nicht, aber ich werds ja wohl oder übel erleben.

Liebe Grüße an alle ^^
Liebe Euch *knuff*
13.6.07 16:11


Werbung


HAHA

Nun ja, wie ihr seht habe ich der Farbe schwarz, als Haarfarbe abgeschworen.

Die neue Vorliebe liegt jetzt bei.... gelb? O.o





*kicher*
23.5.07 20:28


oh hä

Nja, was soll man sagen. Das WE war seeeehhhhr abwechlungsreich ^^

Spontan, erschreckend, spannend, lustig, peinlich, spaßig, anders, betrunken, musikalisch, wanderich, schmerzhaft, verschlafen, warm, heiß, ....

Und die Antwort auf alle Fragen ist:
"Weils Spaß macht!"

Längere Ausführungen spare ich mir erstmal, vllt. find ich die Tage auch nochmal die Zeit für nähere Erklärungen und einen Detaillierteren Bericht ^^
Mal sehen XD

2.5.07 20:01


Raus hier...

Wolln wir nicht alle mal raus?
Hab keine Lust zu lernen.... Ich mag das Studium nicht -.-

3.2.07 13:51


Hallo lieber Gott

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod
beginnen - und nicht andersrum!

Stell Dir das mal vor: Du liegst "six feet under", es ist dunkel und
muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,
wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, bei fetter
Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu
arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen
genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst
Drogen, hast nix als Sex im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die
Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du
schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im
Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter
herum und beendest dein Leben als ORGASMUS! Das wär doch geil, oder?!






Besten dank an Daniel
23.12.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung