Orangensaft, Maracujasaft, Kirschsaft



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   G-Haus
   Titzi
   Asti



http://myblog.de/saft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soest

Jap jap jap... die Ferien sind da, endlich...
Semester war nich so toll, aber das ist jetze hinter mir und vor mir ist Freizeit!

Und heute gehts ab gen Osten... also, zu Mama und Papa....
also:
Soest ^^

Jap, Freitag ab in die Stadt mit Titzis Schwester *eieieieieiei*
Mal sehn, was das so wird und wen man so trifft XD

LapTop is kaputt, heißt auch, in meiner Aufenthaltszeit in Soest werd i wohl nicht on komm.... O.o
Öde, aba was solls, hab ja Handy ;-)

Lieben Gruß
24.7.08 16:39


Werbung


IT'S PINK!!!

Jo, dat mit dem Finale war ja dann doch nix...
Um so trauriger ist es, dass man doch nicht mit geld geprasst und nach München zum letzten Miyavi Konzert in Deutschland gefahren ist -.-"
Tja, so kanns gehn....
Aber immerhin warn wa ja in Köln dabei.... was es vllt sogar noch schlimmer macht, weil wir wissen, was wir in München verpasst haben -.-"
Müst Müst Müst!!!

Aber ein gutes hat das alles doch: Ich dreh nämlich durch!
Ich bin verliebt in einen Star *seufz*
Da passt man sogar seine Haarfarbe dem Tour-shirt an XD

Mein altes rot war schon wieder so schäbig und ausgewaschen und hat sich so mit der schrift auf dem shirt gebissen, dass ich einfach was ändern musste....

Leider überlegte man sich das an einem Sonntag, wo die gesschäfte zuhatten....
Gepaart mit abziehtattoos aud der alten Popcorn, hatts eine Interessante Mischung aus nja, albern und lustig gegeben XD



Ja, momentan dann Pink, wobei es natürlich mit jeder Haarwäsche rosaner wird

Wer hätts gedacht, aber vllt kommt ja doch nochmal blau oder grün bevors dann wieder normal wird.... Man wird schauen XD

Gruß nach draussen
2.7.08 15:05


SOOO nich!!!!

Tja, ich schreib hier ja echt irgendwie fast nie mehr -.-"
Und da der Max mich darauf auch mal hingewiesen hat, versuch ich doch mal mir das zu Herzen zu nehmen und ab und an mal was von mir hörn zu lassen hier :-)

Jau, heute heißts FINAAAALLÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!
Dortmund Westfalenhalle fällt leider aus...
Die Elli ist krank (Gute Besserung!), und dann fahr ich doch nicht runter.
Aber was solls, spar ich mir die Zugfahrt und das letzte Mal Fußball inna Westfahlenhalle, da sind wa aus der WM geflogen -.-"
Also auch nicht die besten Erinnerungen dran ^^
Und bevor ich jetzt noch den Denis nerve, geh ich lieber mit Hedda und Daniel ganz jemütlich zur Leinwand anne Uni ^^
Auch schön!

Radiosender nerven mich, vor allem WDR 5. Wenn man knapp 2std nur über Ballacks Wade redet, das ist echt öde -.-"

Was solls, also Fähnchen raus und Daumen drücken!!! Auf gehts zur SCHALE!!!!!!!!

Lg. Assi

PS: Merke: Wer Klose fault, bekommt einen rein ;-)
29.6.08 16:42


Wurst

Als die Wurst das laufen lernte,
Lief sie fix zur Krautwursternte.
Pflückte sich dort Kraut um Kraut
Und hat sich schnell nen ***** gebaut.
Hat sich den shit reingezogen
Und sich zu nem kreis verbogen.
Wurd gepackt, zusammen gebunden
Und als ganz schön gut befunden.
Seitdem hängt sie, oft nachgeäfft,
Als Fleischwurstring im Fachgeschäft.
(by. A.B.)

liegend nun im fachgeschäft/
wurde sie gleich angekläfft/
von einem großen hund/
mit speichel am mund/
doch ohne angst zu sterben/
ließ sie sich den spass nicht verderben/
rollte sinnlos auf und ab/
und hielt den hund damit auf trab/
dieser sprach mit frust/
"ich verlier' die lust/
(by. D.H.)

So zog er ab, der arme Hund
und nach einer guten Stund
Kam die Wurst zu dem Entschluss,
dass sich mal etwas ändern muss:
Sie wollte nicht, Tag aus, Tag ein,
ganz allein 'ne Wurst nur sein.
So konnte sie nicht länger warten,
um gleich ne neue Karriere zu starten.
Und da sie rund, vom feinsten Grad,
versuchte sie's als Autorad.
(by. A.B.)
14.5.08 23:29


Schicksal......

Saget mal.... abgesehen von betrunkenen stadien,die mich im moment quälen.....

gebt ihr eigentlich viel auf schicksalhafte eingebungen?
Damit meine ich sowas wie "wenn es jetzt nicht so war, dann soll es auch nicht sein", quasi so, alles hat seinen sinn?
13.9.07 03:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung